Dämon Elektrotechnik - seit knapp 60 Jahren Ihr verlässlicher Partner

 Seit 1959 Ihr Garant für Qualität & Zuverlässigkeit


Daran hat sich bis heute nichts geändert. Dazwischen liegt rasanter Fortschritt. Immer einen Schritt voraus sein, war seither und ist unser Motto.

 

1959 von Ferdinand Dämon als Elektriker Meisterbetrieb gegründet, entwickelt sich
das Marchtrenker Unternehmen im Lauf der Jahre zum zuverlässigen Partner für viele
Bereiche des täglichen Lebens.

Mit dem 1978 eröffneten Fachhandel für Haushalts & Eisenwaren,
und dem 1988 erfolgten Schritt in die Sanitär- & Heizungsbranche
führt die Familie Dämon ihren Leistungsanspruch vielseitig zum Erfolg.

Kompetente Beratung & solide Qualität sind dabei wichtige Grundsätze, mit denen der
Firmengründer schon vor über 50 Jahren angetreten ist.

Wir sorgen dafür, dass überall, wo Dämon draufsteht, für den Kunden Leistung & dauerhafter Nutzen garantiert ist.

 

 

2014 bekam das Firmengebäude in der Kästnerstraße ein ganz neues Gesicht. Gemeinsam mit der Firma Dämon Hochmayr und dem eee hotel werden drei verlässliche Partner in den unterschiedlichsten Bereichen unter einem Dach vereint. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!